Ich habe mal wieder Lust auf Stöckchen!

Veröffentlicht auf von leon-wunder.over-blog.de

Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?

Schon einige Male. Jedoch hauptsächlich mit männliches Wesen oder Haustieren. (;

Magst du lange Umarmungen?

Ohhh ja.

Kannst du erschreckende Filme schauen?

Mach ich total gerne, obwohl ich dann immer total Angst bekomme und eh die meiste Zeit wegschaue oder mir die Ohren zu halte.Vermisst du irgendwen?

 

Ich vermisse F-J und alles was mit ihm zutun hat.

Ist es dir unangenehm ein Kompliment zu bekommen?

Nein, ich mag es.

Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?

Meine beste, ganz klar.

Möchtest du, dass dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?

Es kuschelt noch ein wenig weiter...

www.abschlag-akku.de

 

Schwer zu sagen. Irgendwie ja, irgendwie nein. Ich möchte, dass es mir weiterhin überwiegend gut geht, aber es fehlt jemand an meiner Seite.

Bist du zu jedem freundlich?

Meistens.

Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?

Viel zu lange.

Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?

Nein, ich bin bei der Arbeit. ^^

Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?

Ich würde ihn nicht direkt als schlecht bezeichnen. Ich habe mal wieder von Ele geträumt. Kommt oft vor in der letzten Zeit.

Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?

Aber sicher doch.

Fiel es dir schwer heute aufzustehen?

Ja, ziemlich.

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?

Auf den Feierabend warten, ein bisschen zu Hause chillen und heute Abend etwas mt einer ganz tollen Freundin machen!

Wie fühlst du dich?

Ganz gut.

Tut dir irgendwas weh?

Ja meine Zunge, weil ich mir gestern 2x auf die selbe Stelle gebissen habe.

Hast du gerade ein Lied im Kopf?

The Velvet Underground ~ I'll be your mirror

I'll be your mirror,
reflect what you are,
in case you don't know... ♪♫♪

Hast du heute schon gelacht?

Noch nicht so richtig. Kommt aber noch!

Brennt bei dir gerade das Licht?

Ja.

Hast du einen Wunsch?

Das es mir weiterhin gut geht, und ich immer mehr daran wachse.

Hättest du gerne einen Handtaschenhund?

Nein danke.

Isst du Fleisch?

Ich liiiiiiebe Fleisch. Fleisch. Fleisch. FLEIIIIIIISCH!

Nutella oder Peanut Butter?

Nichts von beidem.

Zuletzt Alkohol konsumiert?

Einen tollen Pina Colada in Hamburg (Montag).

Vermisst du die Vergangenheit?

Manches daraus.

Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht?

Vor ein paar Wochen. Aber besonders schön war es nicht.

Willst du etwas, was du nicht haben kannst?

Ständig. Einzelkind.

Schreibst du gerade mit jemandem?

Nein.Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?

 

Ja. Der dicke Buchband "Adolf Hitler" und 2 DVD's von Eles Vater. Außerdem der Haustürschlüssel meiner Tante aus Hamburg, den ich ausversehen eingesteckt habe.

Hast du eine Schwester?

Ja, eine Halbschwester die heute 7 Monate und 1 Tag alt ist.

Ist dein Zimmer aufgeräumt?

Ausnahmsweise mal,ja.

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?

Ständig.

Was hast du gestern gemacht?

Gearbeitet, zur besten gefahren, abends nach Hause und dort gezockt, gelesen und ins Bett.

Wo bist du gerade?

Bei der Arbeit, immer noch.

Was machst du diese Nacht?

Womöglich schlafen.

Was liegt links neben dir?

Mein Handy und mein aufgeklapptes Englisch-Bildwörterheft.

Kannst du gut singen?

Ich weiß nicht. Wenn ich mir Mühe gebe vielleicht schon ein bisschen.

Schon müde von den Fragen?

Achwas.

Willst du mal Kinder? Wenn ja wieviele?

Ich denke schon. 1-2. Ein Junge und ein Mädchen.

Trägst du eine Brille?

Ich trage Kontaktlinsen. Vor ein paar Tagen bin ich auf meine Brille getreten. 1 Glas kaputt.

Hast du Fotos von dir?

Jede Menge.

Wie alt bist du eigentlich?

23. Fiese, ungerade Zahl.

Hast du ein Handy?

Ja, liegt neben mir.

Wieso füllst du eigentlich
diesen Fragebogen aus?

Weil mir langweilig ist und damit die Zeit schneller rum geht.

Wann gehst du ins Bettchen?

Wenn ich müde bin.

Erzählst du mir einen Witz?

Geht ein Indianer zum Friseur. Kommt raus: Pony weg!

Blog von leonwunder : Eine wunderschöne Elektroniken Welt !, Ich habe mal wieder Lust auf Stöckchen!

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post